PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perry - Unser Mann im All

viennagamer
11.04.2011, 15:38
So muss zuerst einmal sagen, dass ich es gut finde, dass hier ein Comic-Bereich eröffnet wurde. Hier ist ja Österreich irgendwie ein Stiefkind, da man keine gute Community dazu findet.

Und nun zum eigentlichen Thema. Als großer Perry Rhodan Fan lese ich natürlich auch die Comic dazu. Erscheinen leider viel zu selten. Bin gespannt, ob die hier noch jemand kennt.

hellhunter
11.04.2011, 15:44
Ich habe noch nie von ihn gehört. Könntest ja etwas davon erzählen, was dir daran gefällt, was er so für Comics schreibt uw.

wäre Nett :)

realm
11.04.2011, 16:13
Hab ich auch noch nie gehört

viennagamer
12.04.2011, 15:12
Also die Comic sind nicht von Perry Rhodan geschrieben. Perry Rhodan ist die Titelfigur einer der erfolgreichsten deutschen Sciene-Fiction-Reihen, die wöchentlich als Heft-Roman erscheint. Basierend darauf wurde 1968 eine Comic-Reihe produziert, die im Fortlauf sich immer weiter von den Romanen enfternte, aber immer noch eindeutig im Perry Rhodan Universum spielte. 1975 wurden diese Comic eingestellt und erst 2006 wieder eingeführt. Seit dem erscheint in unregelmäßigen Abständen ein neuer Comic.

Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, da alles mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht wird. Man merkt, dass es keine Massenfertigung ist.

MrAnzo
15.04.2011, 14:18
Ich kenn nur die alten Comic, die mir mal auf einer Comic-Messe untergekommen sind. Die viele nackte Haut der weiblichen Charaktere war nicht zu übersehen...