Seiten:
96
Erscheinungsdatum:
01.01.1970
ISBN:
978-3-936686-80-7

Bestellen:

Comic >> Sammelbände >> Queen & Country >> Queen & Country: Operation Blackwall

Queen & Country: Operation Blackwall

Die britische Agentin Tara Chace ist angestellt, um in den Schatten der Weltregierungen zu agieren. Sie hat spioniert, gestohlen und getötet – alles im Dienst von Königin und Vaterland.

Als ein französisches Unternehmen einen der reichsten und einflussreichsten britischen Bürger erpresst, um so mit ihm einen wichtigen und lukrativen Wirtschaftsvertrag abzuschließen, erweitert sich Taras Aufgabenfeld auf Wirtschaftsspionage. Aber kann Tara ihre Emotionen beherrschen, wenn sich Liebes- und Staatsaffären mischen? Sex, Lügen, und großes Business im vierten Band der Eisner-Award-prämierten Serie.

Operation: Blackwall wirft die Agenten aus der gewohnten Umgebung in den Grauzonen der Politik in die Welt großer Geschäfte und noch größerer Egos. Für diese Geschichte dubioser Hinterzimmerhändel arbeitet Serienerfinder Greg Rucka (Wolverine, Superman) zusammen mit dem Zeichner J. Alexander (Gotham Central). Dieser Band wurde für zwei Eisner-Awards nominiert!

Personen: