Seiten:
128
Erscheinungsdatum:
01.01.1970
ISBN:
978-3-936686-97-5

Bestellen:

Comic >> Sammelbände >> Love As A Foreign Language >> Love As A Foreign Language Bd. 2

Love As A Foreign Language Bd. 2

Joel hasst Korea. Warum er zugestimmt hat, dort zu unterrichten, kann er nicht begreifen. Er hasst die überfüllten Straßen, er hasst die geschmacklose Popkultur und er kann es kaum erwarten, in das Land zurückzukommen, wo er einfachen Zugriff auf die amerikanischen Comics hat, die er so liebt. Warum also denkt er über die Verlängerung seines Vertrags um ein weiteres Jahr nach? Ist er verrückt?

Er ist verrückt. Verrückt nach Hana, der neuen Sekretärin der Schule. Aber warum will er bleiben, wenn er es noch nicht einmal schafft, seine neue Liebe anzusprechen? Kann sich Joel bis über beide Ohren in Hana verlieben ohne neue Tiefen der Depression auszuloten?

Personen: