Specials - YouGame.at - Österreichs Entertainment-Magazin

PS4 Ratenkauf: Konsole auf Raten zahlen



Ostern steht vor der Tür und wieder einmal überlegen wir uns was wir unseren Lieben schenken könnten. Im Schnitt gibt der Österreicher €65 für Ostergeschenke aus, womit sich von kleinen Spielsachen bis zum Parfum einiges ausgeht. Was aber wenn wir unseren Freunden und Familienmitgliedern dieses Jahr eine besondere Freude machen wollen aber das nötige Kleingeld gerade knapp wird.

Man kennt das. Die Kinder rechnen geradezu herrscherisch mit Süßigkeiten und Spielzeug, die Eltern und Großeltern sagen wie jedes Jahr das sie nichts brauchen und man schenkt ihnennatürlich trotzdem einen Wellnesstag wie jedes Jahr. Die Freundin würde sich über ein wenig Schmuck freuen und der Freund braucht auch was neues zum Basteln, nebenbei Stapeln sich die Rechnungen. Das Auto könnte neue Sommerreifen vertragen und die Junggebliebenen wünschen sich eine neue Spielekonsole. Doch für alles reicht dann meistens doch nicht das Geld und man muss Abstriche machen bei den Geschenken. Und wo beginnt man meistens am schnellsten zu sparen? Bei sich selbst.

Doch hierfür haben wir dieses Jahr eine Lösung gefunden.Die Jungs von Onlinetopshops haben ein Liste von Anbietern zusammengetragen, wo ihr die ps4 auf Raten kaufen könnt.Geht einfach auf den Link und seht euch die Angebote von teils bekannten Großunternehmen, aber auch von kleineren Verkäufern, die ihr vielleicht bisher gar nicht kanntet, an.

Die Sony Playstation 4 Pro besticht bekanntlich durch Ihre 8-Core CPU mit leistungsstarkem Grafikchip und einer 1TB Festplatte um mehrere Spiele gleichzeitig auf der Konsole zu speichern. Solltet ihr einen entsprechende Fernseher werdet ihr auch durch 4K und HDR Ausgabe von einem Wunderschönen Bilderlebnis überrascht. Der Spielspass für die nächsten Monate ist dadurch auf jeden Fall gesichert.

Unsere Empfehlung: Durchklicken und vielleicht könnt ihr eurem kindgebliebenen Partner ein unvergessliches Ostern bescheren.

Fotocredits: