HeadUp Games

Beschreibung:
"Spiele sind sowohl für den Kunden als auch für uns als Firma eine der emotionsbehaftesten Medienformen - fast nirgends sonst findet man so viel Engagement, so viel Leidenschaft und Interesse für Neuentwicklungen bei den Konsumenten. Es ist bewundernswert, mit wie viel Tatendrang sich Communities bilden, Netzwerkparties stattfinden, Raids und Gilden sich selbst organisieren, täglich Fanpages aus dem virtuellen Boden sprießen und so vieles mehr. Unsere Philosophie ist folglich, dass wir jedes Spiel so behandeln wollen, als wäre es unser einziges Produkt, um dem Einsatz der Entwickler auch auf Publisher Seite die verdiente Aufmerksamkeit zu widmen." Dieter Schoeller, Geschäftsführer und Gründer von Headup Games.

Die Headup Games GmbH & Co. KG ist ein am 1. Januar 2009 gegründeter, unabhängig finanzierter PC-Spiele-Publisher, der sich dem Publishing hochwertiger PC-Spiele für die männliche Core-Zielgruppe verschreibt. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Headup Games unter der Prämisse von maximaler Spielfreude bei höchster Qualität den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt. Mithilfe eines sehr gut ausgebauten Vertriebsnetzwerks werden Produkte der Headup Games GmbH & Co. KG auf der ganzen Welt erhältlich sein. Firmensitz der GmbH & Co. KG ist in Düren bei Köln.

Veröffentlichte folgende Spiele:

Homepage: >> Link