Turtle Beach gibt Partnerschaft mit NBA-Spieler Josh Hart bekannt


16.11.2018 17:31 - Andy

Turtle Beach hat heute die neue, mehrjährige Audio-Partnerschaft des Unternehmens mit Los Angeles Laker Josh Hart bekannt gegeben. Hart und Turtle Beach werden Inhalte produzieren, die das Erlebnis und den Nutzen hochqualitativer Audio-Ausrüstung auf dem Spielfeld wie online unterstreichen. Auch wird Hart Turtle Beach bei der Arbeit an kommenden Produktreihen unterstützen, indem er mit den führenden Produkt- und Technik-Teams des Unternehmens zusammenarbeitet, um neue Ausrüstung zu entwickeln, die Fans dabei helfen wird, im Stadion und darüber hinaus – beim Gaming und überall – mehr Erfolg zu haben.

„Wir versuchen, mit Partnern zu arbeiten, die unsere Leidenschaft fürs Gaming teilen, und wir sind sehr von allem beeindruckt, wofür Josh steht – als Profi-Athlet ebenso wie als Gamer“, so Jürgen Stark, CEO, Turtle Beach. „Wir sind begeistert, George als Teil des Teams von Turtle Beach zu haben, und wir können es kaum abwarten, ihn unseren Fans vorzustellen – ebenso wie er seine Fans mit unseren preisgekrönten Gaming-Headsets bekannt machen wird.“

Als Shooting Guard in Los Angeles und früherer NCAA Basketball-Champion der Männer wurde Hart im Rahmen der 2018 NBA Summer League als „wertvollster Spieler“ betitelt. Für seine Dominanz auf dem Spielfeld ist Hart bei vielen ebenso bekannt wie für seine Leidenschaft für Videospiele. Durch seine Partnerschaft mit Turtle Beach, die durch Verhandlungen mit Roc Nation Sports zustande kam, bringt Josh sein Gaming mit dem preisgekrönten Elite Pro 2 + SuperAmp Pro Performance Gaming Audio System auf ein neues Niveau – dem angesehensten Gaming-Audio-Setup des Unternehmens für Wettbewerbe auf Xbox One und Harts bevorzugtem Gaming-System – seiner PlayStation 4.

„Als Profisportler weiß ich, was erforderlich ist, um in Wettbewerben auf höchstem Niveau Leistung zu bringen – egal ob auf dem Spielfeld oder nicht“, so Josh Hart. „Turtle Beach unterstützt mein Gaming mit dem bestmöglichen Sound, und ich freue mich, einen Partner in meiner Ecke zu haben, der das Gaming so leidenschaftlich betreibt wie ich.“


Turtle Beachs Elite Pro 2 + SuperAmp Pro Performance Gaming Audio System umfasst das Elite Pro 2 Gaming-Headset für Wettbewerbe, das Audio-Leistung auf Profi-Niveau, kristallklaren Chat und unübertroffenen Tragekomfort bietet – und den Elite SuperAmp, der einen kräftigen, verstärkten Surroundsound liefert sowie eine Reihe von Besonderheiten und eine neue Methode, mit der Gamer ihr Audio steuern können: mittels der Turtle Beach Audio Hub-App auf ihrem Mobilgerät und Tablet per Bluetooth-Verbindung.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv