Kriegsbringer: Azshara“ – dritte Folge der neuen animierten Kurzfilmreihe auf der gamescom enthüllt


24.08.2018 09:20 - Andy

Voller Stolz präsentierte heute Blizzard Entertainment „Azshara", die dritte und letzte Folge der neuen Kurzfilmreihe Kriegsbringer. Die Kurzfilme porträtieren drei berühmte Anführerinnen, die in Battle for Azeroth eine tragende Rolle spielen werden.

Heute wurde „Azshara“ auf der Blizzard-Bühne und per Livestream von der gamescom 2018 zum ersten Mal gezeigt. Der Kurzfilm gewährt einen tiefen Einblick in die Geschichte und die Herkunft der Königin der Naga – lange bevor sie und ihr Volk tief im Meer verwandelt wurden.

Vor zehntausend Jahren wurde Azeroth von der Zerschlagung zerrissen. Als die Kontinente aufrissen und der Ozean hereinströmte, schien den Hochgeborenen und ihrer große Königin, Azshara, ein nasses Grab beschieden zu sein. Aber in den Tiefen fand sie nicht den Tod … sondern einen Weg.

11.12.2018
19:59 - Neue Season für Call of Duty: Black Ops 4 startet heute mit Operation: Absolute Zero
19:34 - Gamewarez und Activision präsentieren Call of Duty: Black Ops 4 Limited Edition Beanbag!
19:04 - Das furiose Finale naht: Der neue Trailer zu Glass ist da
18:30 - Ubisoft enthüllt Details über den neuen Tom Clancy´s The Division Roman Broken Dawn
18:29 - Der Anbruch: Saisonales Event startet heute in Destiny 2
18:20 - Tom Clancy´s Rainbow Six Siege Year 4 Pass ab sofort verfügbar
17:17 - Prey: Typhon Hunter ab sofort verfügbar
17:17 - NBA 2K Playgrounds 2 Weihnachts-DLC
16:10 - TERA-Update führt das Angeln ein und verbessert Handwerksberufe
15:59 - Roguelike 3D Space Shooter Everspace ab sofort für Nintendo Switch verfügbar
>> News-Archiv