Vier zauberhafte Schwestern - die Dreharbeiten haben begonnen


10.07.2018 19:29 - Andy

Derzeit finden in Bayern die Dreharbeiten zu der abenteuerlichen Familienkomödie Vier zauberhafte Schwestern statt, die im Winter 2019/2020 in die Kinos kommen wird. Weitere Drehorte an insgesamt 39 Drehtagen sind in Österreich, Belgien und Südtirol.

Vier zauberhafte Schwestern basiert auf der Bestseller-Mädchenbuchreihe „Sprite Sisters“ von Sheridan Winn, die weltweit zahlreiche Fans mit ihren magischen Abenteuern um die Schwestern Flame, Sky, Flora und Marina begeistert. Regie führt Sven Unterwaldt ("Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft"), für das Drehbuch zeichnet Hortense Ullrich ("Meine teuflisch gute Freundin") verantwortlich. Die Hauptrollen in dem fantasievollen, magischen Kinoabenteuer übernehmen Katja Riemann (Glenda), Anna Thalbach (Mrs. Duggery), Justus von Dohnányi (Oswald), Gregor Bloéb (Vater), Doris Schretzmayer (Mutter) sowie die Newcomerinnen Laila Padotzke (Flame), Leonore von Berg (Sky), Lilith Julie Johna (Flora) und Hedda Erlebach (Marina).

19.02.2019
20:02 - Call of Duty: Black Ops 4 startet Operation: Raubüberfall
19:22 - Steep hat 10 Millionen Spieler
13.02.2019
19:29 - Trials Rising | Ubisoft gibt Open Beta Termina bekannt
19:28 - Far Cry New Dawn | Launch-Trailer
18:47 - Assassin´s Creed Odyssey Video zeigt neue Februar-Inhalte
17:46 - Die Eiskönigin II | Erster Teaser-Trailer
16:19 - The Wizards - Enhanced Edition wird auf PS VR und PC VR erscheinen
16:14 - 505 Games bringt Human: Fall Flat auf Mobile-Geräte
15:19 - Home Invasion in VR - Intruders: Hide and Seek jetzt verfügbar
14:20 - Neues Ostwind-Spiel bringt komplett neue Features und jede Menge Abenteuer
>> News-Archiv