Erforschen Sie die Wüstenkönigreiche von Total War: Rome II im neuen Culture Pack


20.02.2018 16:27 - Andy

In den rauen Umgebungen Afrikas und der Wüste Arabiens wurden harte Krieger und listige Anführer geboren, die den Sand stets zu ihrem Vorteil nutzten. Dies sind die Fraktionen der Wüstenkönigreiche, die am 8. März zu einem Teil von Total War: ROM II werden.

Das Desert Kingdoms Culture Pack stellt vier neue spielbare Fraktionen vor: Die Königreiche von Kush, Saba und Nabatea der afrikanisch-arabischen Subkultur und die Masaesyli von Numidien. Jede Fraktion verfügt über einzigartige und unterschiedliche militärischer Stärken, neue Gebäudeketten und neue Technologiebäume.


Neben dem Desert Kingdoms Culture Pack wird ein kostenloses Update des Basisspiels Total War: Rome II den Spielern außerdem spielbare weibliche Anführer und Generäle wie Kleopatra und Teuta zur Verfügung stellen. Neben diesen Anführern wurden allen Kampagnen und Fraktionen wichtige, weibliche Charaktere hinzugefügt.

10.12.2018
19:28 - Die neue Content-Saison startet in Call of Duty: Black Ops 4
16:57 - Neue Details zum Dragon Ball Xenoverse 2 - Extra Pack 4 enthüllt
16:51 - Capcom kündigt Monster Hunter World: Iceborne an
16:26 - Zen Studios stellt sein bisher größtes Projekt Operencia: The Stolen Sun vor
16:18 - Neuer DLC erscheint für Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs
16:18 - Die Zeiten ändern sich - DOOM ist für die Ewigkeit
15:27 - Crossover-Erlebnis: Geralt von Riva nimmt einen neuen Auftag in Monster Hunter: World an
15:12 - Neo Atlas 1469 erscheint am 12. April 2019 für Nintendo Switch
14:28 - Neuer Trailer enthüllt Story-Details zu God Eater 3
14:11 - Danganronpa Trilogy erscheint im März
>> News-Archiv