Erforschen Sie die Wüstenkönigreiche von Total War: Rome II im neuen Culture Pack


20.02.2018 17:27 - Andy

In den rauen Umgebungen Afrikas und der Wüste Arabiens wurden harte Krieger und listige Anführer geboren, die den Sand stets zu ihrem Vorteil nutzten. Dies sind die Fraktionen der Wüstenkönigreiche, die am 8. März zu einem Teil von Total War: ROM II werden.

Das Desert Kingdoms Culture Pack stellt vier neue spielbare Fraktionen vor: Die Königreiche von Kush, Saba und Nabatea der afrikanisch-arabischen Subkultur und die Masaesyli von Numidien. Jede Fraktion verfügt über einzigartige und unterschiedliche militärischer Stärken, neue Gebäudeketten und neue Technologiebäume.


Neben dem Desert Kingdoms Culture Pack wird ein kostenloses Update des Basisspiels Total War: Rome II den Spielern außerdem spielbare weibliche Anführer und Generäle wie Kleopatra und Teuta zur Verfügung stellen. Neben diesen Anführern wurden allen Kampagnen und Fraktionen wichtige, weibliche Charaktere hinzugefügt.

20.03.2019
17:27 - CCP Games im Anflug auf EVEsterdam: Startpunkt der EVE Invasion World Tour
17:16 - Xbox Game Pass: Sechs weitere Spiele im März
19.03.2019
18:54 - LEGO DC Super-Villains - Batman: The Animated Series Level-Pack veröffentlicht
17:52 - Call of Duty: Mobile enthüllt
15:24 - Atelier Lulua: The Scion of Arland erscheint Ende Mai
15:14 - 10 Jahre Killing Floor: Killing Floor - Double Feature erscheint im Mai
14:56 - Sky kündigt nächste Sky Original Production an: Souls
13:19 - EA SPORTS FIFA 19: Halbzeit bei der TAG Heuer Virtual Bundesliga 2019
11:11 - Toshiba präsentiert Refresh der Serien Tecra und Satellite Pro
10:09 - Speedlink präsentiert mit Scarit den optimalen Gaming-Tisch
>> News-Archiv