Die Overwatch Contenders starten mit Neuigkeiten ins Jahr 2018


16.02.2018 15:59 - Andy

Wie im Dezember angekündigt, wurde das Programm „Der Weg zum Profi" von Overwatch für 2018 stark erweitert. Es wird dieses Jahr drei Saisons der Overwatch Contenders geben, bei denen es weltweit um einen gesamten Preispool von mehr als 3 Millionen USD geht.

Die existierenden regionalen Ligen wurden erweitert und neue wurden gestartet, sodass es jetzt in Europa, Nordamerika, Südkorea, China, der Pazifikregion, Australien und Südamerika Overwatch Contenders gibt.

Die folgenden europäischen Teams wurden bereits bestätigt:
Bazooka Puppies
British Hurricane
Eagle Gaming
Team Gigantti
Mosaic Esports
Team Singularity

Außerdem wurde im letzten Dezember mit der Anmeldung zur 1. Saison der Overwatch Open Division das erweiterte Programm „Der Weg zum Profi" gestartet, das von vielen Spielern begeistert angenommen wurde. Weltweit haben sich mehr als 17.000 Helden angemeldet, um ihre Fähigkeiten in organisierten Wettkämpfen unter Beweis zu stellen. Jetzt haben die besten Teams die Chance, sich über die ersten Contenders Trials dieses Jahres für die verfügbaren Plätze in den Contenders-Wettkämpfen ihrer Region zu qualifizieren.

Die stärksten europäischen Teams der Open Division treten vom 17. Februar bis 4. März an.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv