Turtle Beach: Partnerschaft mit eSport-Team Splyce angekündigt


19.06.2017 19:27 - Andy

Die Turtle Beach Corporation gab heute einen weiteren bedeutenden Schritt beim Ausbau seiner Präsenz im weltweiten eSport durch die neue Partnerschaft mit Splyce bekannt, für deren eSport-Konsolenteams Turtle Beach der offizielle Audio-Partner sein wird.

Splyce unterhält derzeit erfolgreiche Teams für eine Reihe von Wettbewerbstiteln auf Konsolen, wie Call of Duty, Gears of War und Halo. Splyces Call of Duty-Team gewann erst kürzlich als erstes europäisches Team ein bedeutendes internationales Turnier auf amerikanischem Boden. Das Team dominierte das Finale der ersten Saison der Call of Duty World League und etablierte sich hierdurch fest als Spitzenteam im Wettbewerbs-COD.

Als Teil der neuen Partnerschaft nutzen die Konsolen-Teams von Splyce ab sofort Turtle Beachs Elite Pro Tournament Gaming-Headset, den Tactical Audio-Controller (T.A.C.) und weitere Elite Pro-Artikel als offizielle Ausrüstung. Turtle Beachs komplette Elite Pro-Serie wurde von Grund auf entworfen, um die Ansprüche heutiger Pro-Teams, Aufsteiger-Teams und Spieler zu bedienen – und sie etabliert neue Standards bei Leistung und Komfort, wenn es um eSport-Gaming-Audio geht.

„Wir freuen uns, dass sich immer mehr prominente eSport-Organisationen für Elite Pro entscheiden – und das nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auf der ganzen Welt“, so Jürgen Stark, CEO, Turtle Beach Corporation. „Splyce ist ein bewährtes und verdientermaßen bekanntes Team im Konsolenbereich, und wir können es kaum erwarten, ihnen mit der Elite Pro-Ausrüstung zu zahlreichen weiteren Erfolgen zu verhelfen.“

„Unseren Gamern die beste Ausrüstung auf dem Markt zu bieten ist für unsere Wettbewerbsfähigkeit von allergrößter Bedeutung – so, wie es auch für ein Fußball- oder Basketball-Team wäre,“ so Marty Strenczewilk, CEO von Splyce. „Turtle Beach ist ein Innovator beim Gaming-Audio für Konsolen, und ich kann mit Gewissheit sagen, dass wir unser Ziel der Wettbewerbsfähigkeit für unsere Spieler mit dieser Partnerschaft erreicht haben. Alle Spieler unserer Konsolenteams waren völlig begeistert, als sie erfuhren, dass wir ab sofort Turtle Beachs Elite Pro-Ausrüstung einsetzen werden, wenn wir gegen die anderen besten Teams der Welt antreten.“

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv