Neue Landwirtschafts-Simulator-Titel für Nintendo 3DS, PlayStation Vita und Nintendo Switch enthüllt


13.01.2017 14:28 - Andy

Nachdem der Landwirtschafts-Simulator 17 auf PC und Konsolen bereits Millionen von Spielern weltweit begeistern konnte und vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware für die Monate Oktober bzw. Dezember 2016 mit dem BIU Sales Award in Platin (für PC) und Gold (für PlayStation 4) ausgezeichnet wurde, startet die beliebte Landwirtschafts-Simulator-Franchise mit weiteren fantastischen Neuigkeiten ins Jahr 2017.

So kehrt die bisher umfangreichste Landwirtschafts-Simulation aus dem Hause GIANTS Software unter dem Titel Landwirtschafts-Simulator 18 schon bald auf die Plattformen PlayStation Vita und Nintendo 3DS zurück. Zahlreiche neue Features erwarten die Fans der mobilen Konsolen, wenn sie ihre eigene Farm buchstäblich immer bei sich tragen und von zu Hause oder unterwegs Felder bestellen und ihre Ernte einfahren können.

Auch im Hosentaschenformat bietet der Landwirtschafts-Simulator 18 virtuellen Farmern eine intensive Spielerfahrung. Die besonderen Stars der Simulation sind natürlich die über 50 landwirtschaftlichen Fahrzeuge und Maschinen, die ihren Originalvorbildern aus den Fuhrparks der 30 bekanntesten Hersteller der Branche detailliert nachempfunden wurden. Völlig neu mit dabei sind die beliebtesten Marken der AGCO-Gruppe: Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra.

Auf dem heutigen Nintendo-Event wurde zudem enthüllt, dass der Landwirtschafts-Simulator Teil des Line-Ups der neuesten Konsole des japanischen Erfolgskonzerns sein wird. GIANTS Software, Focus Home Interactive und astragon Entertainment freuen sich schon darauf, den Landwirtschafts-Simulator für Nintendo Switch anbieten und so noch mehr Spieler für den virtuellen Landwirtschafts-Spaß begeistern zu können.

Weitere Informationen rund um den Landwirtschafts-Simulator für Nintendo Switch folgen in Kürze.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv