Champions of Anteria - neue Champions treffen ein


17.10.2016 18:36 - Andy

Ubisoft kündigte zwei neue, kostenlose DLCs für Champions of Anteria an, dem taktischen Echtzeit-Strategiespiel, das von Ubisofts Blue Byte Studio entwickelt wurde. Die zusätzlichen Inhalte erweitern Champions of Anteria um zwei neue Champions und ein neues Gebäude.


Das kostenlose Update Die Alchemistin ist bereits ab heute erhältlich und bringt den ersten der beiden neuen Champions mit sich. Der Champion hört auf den Namen Weissle und wird durch die Eroberung eines bestimmten Gebietes auf der Weltkarte freigeschaltet. Dank ihrer speziellen Ressource „Reagenz“ gebietet sie über die Elemente Wasser, Feuer und Blitz. Zudem bekommen die Spieler einen Bauplan für das neue Gebäude Die Affinitätengießerei, welches Zugriff auf fünf Hybrid-Trankrezepte gewährt, sobald es einmal erbaut wurde.

Das zweite kostenlose Update „Der Bestienmeister“ erscheint am 25. Oktober und enthält den neuen Champion Tarn. Mithilfe seiner speziellen Ressource „Wut“ kann er die Elemente Metall und Natur beherrschen.

In Champions of Anteria tauchen die Spieler ein in die magische Fantasie-Welt von Anteria. Dort müssen sie die Kräfte ihrer Champions strategisch einsetzen um ihre Gegner zu besiegen und das Königreich zurück zu erobern.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv