Saints Row: Gat Out of Hell und Saints Row IV: Re-Elected angekündigt


29.08.2014 20:06 - Andy

Wie heute auf der Penny Arcade Expo (PAX) angekündigt, wird Johnny Gat in Volition´s Saints Row: Gat Out of Hell Standalone-Erweiterung zur Legende. In Gat out of Hell schlüpfen Spieler in die Rolle des Titel(anti)helden Johnny Gat und werden geradewegs in die Tiefen der Hölle verfrachtet. Und das alles nur wegen eines verflixten Hexenbretts. Pech für Johnny, denn nun muss er sich mit Horden von Kampf-Dämonen, dem ganzen Horror der Unterwelt (inklusive sämtlicher historisch-prominenter Persönlichkeiten) und dem Teufel selbst auseinandersetzten.


Über Saints Row: Gat out of Hell
Nachdem in Saints Row IV das Weltall unsicher gemacht wurde, haben sich die Fans gefragt, was wohl als nächstes kommen mag… Eine Antwort gefällig? Dem Teufel einen gewaltigen Tritt ins Gesicht verpassen! Spieler schlüpfen in die Rollen von Johnny Gat oder Kinzie Kensington und stellen die Hölle auf den Kopf, um den Anführer der Saints zu retten. Historische Berühmtheiten, alte Freunde, noch ältere Feinde, eine sprechende Waffe, eine Musical-Nummer in voller Länge und noch mehr Blödsinn erwarten Spieler in der Open-World-Standalone-Erweiterung Saints Row: Gat Out Of Hell .

Gat out of Hell ist eine Standalone-Erweiterung zum preisgekrönten und millionenfach verkauften Saints Row IV von Deep Silver. Das Spiel erscheint am 30. Januar 2015 in Europa für die New-Gen-Konsolen, die Old-Gen-Konsolen und PC.

Über Saints Row IV: Re-Elected
In Saints Row IV geschieht das Unfassbare: Der Obermuckel der Saints wird Präsident der Vereinigten Staaten . Was könnte Saints Row IV jetzt noch abgedrehter machen?
Richtig, eine krasse Alien-Invasion! Die Saints landen in einer bizarren Steelport-Simulation. Mit enormen Superkräften gilt es, die Menschheit aus den Fängen des Ober-Aliens Zinyak zu befreien. Frei nach dem Motto: „Escape or die tryin‘“ ist es an den Spielern, die Saints aus ihrem Dilemma zu befreien und die Welt zu retten… wenn man das so nennen möchte.

Mit Saints Row IV: Re-Elected können Spieler den Wahnsinn auch auf den beiden neuen Konsolen erleben. Die Neuauflage erscheint am 30. Januar 2015 in Europa.

22.02.2019
17:24 - Epic Games verkündet neue Informationen zum Fortnite World Cup 2019
14:23 - Dragon Ball Legends - Weltweites Turnier am 25. Mai 2019 in Las Vegas
13:50 - The Pacific War-Erweiterung bringt neue Gameplay-Features in die Sudden Strike-Reihe
21.02.2019
19:22 - Tom Clancy´s The Division 2 veröffentlicht Endgame Trailer
17:00 - Nordlandtrilogie: Sternenschweif ab sofort erhältlich
16:31 - Rise of Industry erhält Veröffentlichungstermin
16:24 - Stellaris: Console Edition - Neuer Trailer zeigt die wichtigsten Features der Konsolenversion
12:16 - Das neue Update zur Red Dead Online Beta erscheint nächste Woche
11:08 - Nintendo sucht Österreichs stärkstes Super Smash Bros. Ultimate-Team
20.02.2019
21:40 - Samsung entfaltet die Zukunft mit dem Galaxy Fold
>> News-Archiv