Das preisgekrönte BioShock erscheint bald für iOS


04.08.2014 14:57 - Andy

2K gab heute bekannt, dass BioShock, einer der am besten bewerteten Titel des Unternehmens überhaupt, noch in diesem Sommer zum Premium-Preis für iOS-Geräte veröffentlicht wird. BioShock for Mobile wird das gesamte Spielerlebnis der ursprünglichen "genetisch verbesserten" Mischung aus Action-Adventure und Egoshooter auf iOS-Geräten beinhalten und dabei eine optimierte Berührungssteuerung und vollständige Made for iPhone (MFi)-Controller-Unterstützung bieten.

BioShock for Mobile ist ein echtes Premium-Egoshooter-Spielerlebnis für die iOS-Plattform. Die Spieler begeben sich auf ein Unterwasser-Abenteuer, um die untergegangene Art-Deco-Stadt Rapture zu erkunden, und kämpfen dabei gegen wahnsinnige Überlebende eines gescheiterten objektivistischen Utopia, während sie ihre eigene DNA genetisch modifizieren, um übermenschliche Kräfte zu erlangen.

BioShock wurde 2007 von Irrational Games entwickelt und von den Kritikern begeistert aufgenommen. Der erste Titel der Reihe wurde über 28 Mal für seine herausragende visionäre Grafik, Story, Audio- und Gesamtqualität ausgezeichnet.

BioShock for Mobile wird in Kürze als Premium-Titel für iPad, iPhone und iPod touch im App Store erscheinen.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv