Junction Point

Beschreibung:
Junction Point wurde Im November 2004 von den erfahrenen Spiele-Entwickler Warren Spector und Art Min gegründet. Januar 2005 wurde diese Firma eingetragen.

Waren und Art schlossen sich ein halbes Dutzend Leute an (Origin & Ion Storm Veteranen), deren größtes Bindeglied der Wille innovative, Geschichten-erzählende Spiele, die Entscheidungen von Spielern betonen, zu entwickeln. Die Größe des Teams hat sich in kurzer Zeit verdoppelt, nach einiger Zeit ist die Teamgröße noch mal um das doppelte angestiegen.

Seit seiner Gründung hat Junction Point eine Vielzahl von originellen Konzepten entwickelt, die beim epischen Fantasy-Spiel, das entwickelt wurde um Genregrenzen weit aufzureißen, beginnt und bis zu einem modern-angesetzten Adventure, das in Kooperation mit einem bekannten Hollywood-Studio entwickelt wurde, reicht.

Im Juli 2007 wurde Junction Point von Disney Interactive Studios eingekauft und begannen die Arbeit an einen Entwicklungsprojekt das noch bekannt gegeben wird. Seid diesen Zeitpunkt wuchs die Junction Point Familie erneuert an.

Das Team bringt immer noch eine gute Leistung und kann es nicht abwarten, der ganzen Welt zu zeigen, an was wir arbeiten.

Entwickelte folgende Spiele:
Disney Micky Epic – Die Macht der 2

Homepage: >> Link