TARGEM Games

Beschreibung:
Targem Games wurde im Januar 2002 in Jekaterinburg gegründet. Zu dieser Zeit waren wir nur eine Gruppe von Enthusiasten mit einen starken Wunsch, Computerspiele zu erstellen. Wir sind mehr als das Doppelte gestiegen und haben seitdem eine Menge gelernt, aber im Herzen sind wir immernoch noch ein Team von Enthusiasten, die es lieben Computerspiele zu entwickeln und auch zu spielen.

Unser erstes Projekt "Battle Mages" wurde von einen großen russischen Verlag Buka Entertainment im Jahr 2003 veröffentlicht. Das Spiel erhielt den "The Best Debut"-Award auf der ersten russischen Computer Game Developers Conference (KRI2003). Battle Mages kam in Großbritannien, Deutschland, Spanien, Bulgarien, Tschechien, Frankreich und anderen Ländern heraus.

Das Addon "Battle Mages: Sign of Darkness" wurde im Dezember 2004 in Russland veröffentlicht. In den anderen Ländern wird es Anfang 2005 in den Läden stehen. Im Februar 2005 kündigten wir unser neues Action / RPG-Projekt "Ex Machina" an, die in eine andere Zukunft führt.

In unserem Unternehmen gibt es derzeit mehr als 30 professionellen Entwicklern, Tendenz steigernd.

Entwickelte folgende Spiele:

Homepage: >> Link