Titel:
Veronica Mars - Mörder bleiben nicht zum Frühstück

Schriftsteller:
Thomas, Rob

Verlag:
script5
368 Seiten

VÖ-Datum:
21.09.2015

Kaufen:

Veronica Mars - Mörder bleiben nicht zum Frühstück

In ihrem neuesten Fall muss sich Veronica Mars mit den verborgenen Seiten eines der glamourösesten Orte in Neptune befassen: Das Neptune Grand war schon immer das eleganteste Hotel am Platz - Reiche und Prominente gehen hier ein und aus. Doch dann wird es Schauplatz eines brutalen Verbrechens: Eine junge Frau wird angegriffen und lebensbedrohlich verletzt. Aber der Fall ist komplizierter als zunächst angenommen: unkooperative Zeugen, lückenhafte Kameraüberwachung und ein Opfer, das sich scheinbar nur vage erinnert. Als Veronica versucht, die Puzzleteilchen zusammenzufügen, wird klar, dass jemand lügt. Aber wer? Und warum?